Drehkreuz mit Fahrrad oder Behinderten Zugang

 

OX-CP-451

Das OX-CP-451 Drehkreuz in voller Höhe kombiniert ein Rotor- Tor und ein Drehflügeltor. Das Rotor- Tor dient der standardmäßigen Einzelzugangskontrolle für Fußgänger, während das Drehflügeltor mit seiner größeren Durchgangshöhe Personen mit Gepäck oder Personen, die einen barrierefreien Zugang benötigen, entgegenkommt. Geeignet für Gemeinden, Fabriken, Baustellen, Schulen, Resorts und staatliche Einrichtungen.

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OX-CP-451

8.850,00

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Beschreibung

Das raumhohe Drehkreuz bietet im Vergleich zu anderen Drehkreuztypen höchste Sicherheit. Unbefugte können nicht darunter durchkriechen oder darüberklettern.

Notfunktion: Öffnet sich bei Stromausfall automatisch für freien Durchgang (Brandschutzkonform), benötigt Batterie.
Premium-Design: Geeignet für hochwertige Eingangslösungen, bietet einen reibungslosen, geräuscharmen und schnellen Betrieb.
Alarmsystem: Alarmiert und verriegelt bei unerlaubtem oder unberechtigtem Eindringen.
Infrarotsensoren: Ausgestattet mit sechs Sensorpaaren, mit einem mittleren Sensor zum Schutz vor Einklemmen.
Anti-Tailing: Es kann immer nur eine Person passieren; Alarm wird ausgelöst, wenn jemand zu dicht folgt.
LED-Anzeigen: Rotes Kreuz und grüner Pfeil, optional mit LED-Leuchten an den Armen und am vorderen Pfosten.
Bidirektionaler Zugang: Erhöht die Effizienz für Rollstühle und Kinderwagen.
Automatische Rückstellung: Nach Nichtbenutzung innerhalb von 5 Sekunden bricht das Tor den Zugang ab und schließt. Sicherheitsfunktionen: Anfahr- und Klemmschutz mit bürstenlosem Motor; Rücksetzen bei Anfahrschutz.
Mechanismus: Das Behindertentor ist automatisch mit bürstenlosem Motor; der reguläre Zugang kann halb- oder vollautomatisch erfolgen.
Drehrichtung: Bidirektional oder einseitig.
Notfallmodus: Ausfallsicher (dreht sich frei) oder mit Notverriegelung.
Betriebsbedingungen: Luftfeuchtigkeit ≤ 95 %, Temperaturbereich -25 °C bis 60 °C.
Optionale Funktionen: IC/ID-Lesegeräte, Barcode-Lesegeräte, Gesichtserkennung, USV usw.
Kommunikation: RS485-Schnittstelle, Reichweite ≤ 1200 m, Öffnungszeit 0,2 s.

Stromversorgung: 230V 50/60Hz

TI-BICYCL 900 | TI-BICYCL -L 700

Bizyklon-Drehkreuz-Sperrtor, das als kombinierter erweiterter Durchgang mit einem regulären einzelnen Fußgängereingang innerhalb eines Drehkreuzes voller Höhe konzipiert ist. Der erweiterte Durchgang sorgt für einen reibungslosen Zugang von Fahrrädern, Rollstühlen, großvolumigen Gegenständen und Materialien. Kann sowohl in vollständig geschweißter als auch in zusammengebauter (für den Transport attraktiver) Ausführung geliefert werden.

Vorteile:

- Motorisiert; Bidirektional.
- Verschiedene Metall- und Metallbearbeitungsarten.
- Modifikationen mit drei Armen (Winkel zwischen den Stäben 120˚) und vier Armen (Winkel zwischen den Stäben 90˚).
- Hohe Qualität zu einem kostengünstigen Preis.
- Integration mit jeder Art von Zugangskontroll- und ID-Systemen.
- Energieeffizient.
- Flüsterleiser, geräuscharmer Betrieb.
- Möglichkeit der Individualisierung.
- Umfangreiches Zubehör; Kompletter Lieferumfang im Standard.

  TI-BICYCL TI-BICYCL L

Geräteabmessungen (BxLxH), mm

2315x1170x2300 2515x1170x2300
Durchfahrtskapazität (durch den Rotor), Person/Min 20 20
Durchgangsbreite, mm 650 650
Durchgangsbreite durch das Tor, mm 697 894
Standardmechanismus - Tor - Rotor Servogetrieben Servogetrieben
Verfügbarer Mechanismus - Rotor Servogetrieben Servogetrieben
Standardgehäuse Gebürsteter Edelstahl AISI 316,
polierter Edelstahl AISI 304,
polierter Edelstahl AISI 316,
pulverbeschichtet nach RAL
Gebürsteter Edelstahl AISI 316,
polierter Edelstahl AISI 304,
polierter Edelstahl AISI 316,
pulverbeschichtet nach
Stromspannung 12 V 12 V
Maximaler Stromverbrauch pro Passage 210W 210W
MCBF, Zyklen 5 000 000 5 000 000

Schutzart

IP41/54 * IP41/54 *
Ausfallsicher. Ausfallsicher Standard Standard

* Die erste Zahl gilt für die Innenaufstellung, die zweite Zahl für die Außenaufstellung. Auf Anfrage kann die Schutzart bis zu IP65 betragen.

BICYCLONE-900

TI-BICYCL 700

ab 15.650

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TI-bicyc-900w

TI-BICYCL-L 900

ab 15.850

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Verbesserung des Fahrradzugangs mit Drehkreuzen für nachhaltige städtische Mobilität

Einführung:
In unseren sich ständig weiterentwickelnden Stadtlandschaften ist die Förderung nachhaltiger Verkehrsträger von entscheidender Bedeutung für die Schaffung lebendiger, umweltfreundlicher Städte. Radfahren hat sich zu einer beliebten und nachhaltigen Art des Pendelns entwickelt und bietet zahlreiche Vorteile für den Einzelnen und die Gemeinschaft insgesamt. Um dieses Transportmittel weiter zu fördern, können Drehkreuze, die speziell für den Fahrradzugang konzipiert sind, die Einstiegspunkte rationalisieren, die Sicherheit erhöhen und ein nahtloses Fahrraderlebnis fördern.

Fahrradfreundliche Drehkreuze:
Die Einführung von Drehkreuzen zur Unterbringung von Fahrrädern gewährleistet einen reibungslosen Einfahrtsprozess für Radfahrer. Diese Drehkreuze sind mit breiteren Fahrspuren ausgestattet, sodass Radfahrer problemlos hindurchmanövrieren können, ohne absteigen zu müssen.

Sichere Zugangskontrolle:
Drehkreuze mit Zugangskontrollmechanismen helfen dabei, den Radverkehr zu regulieren, verhindern unbefugten Zutritt und sorgen für eine sichere Umgebung. Die Integration mit Smartcard-Systemen oder mobilen Apps kann registrierten Benutzern einen schnellen und effizienten Zugriff ermöglichen.

Integration mit Bike-Sharing-Systemen:
Für Städte mit Bike-Sharing-Programmen können Drehkreuze nahtlos in diese Systeme integriert werden. Benutzer können gemeinsam genutzte Fahrräder ganz einfach mit ihren Zugangskarten oder mobilen Apps entsperren und so ein vernetzteres und benutzerfreundlicheres Erlebnis fördern.

Multimodale Integration:
Drehkreuze an wichtigen Verkehrsknotenpunkten können die Integration mehrerer Transportmittel erleichtern. Die Kombination des Fahrradzugangs mit öffentlichen Verkehrsmitteln fördert einen ganzheitlichen Ansatz für die städtische Mobilität und ermöglicht Pendlern einen nahtlosen Übergang zwischen verschiedenen Verkehrsmitteln.

Förderung nachhaltiger Mobilität:
Durch die Erleichterung eines einfachen und sicheren Fahrradzugangs tragen Drehkreuze zur Förderung nachhaltiger und umweltfreundlicher Transportmöglichkeiten bei und verringern den CO2-Fußabdruck des städtischen Pendelverkehrs.

Verbesserter Verkehrsfluss:
Spezielle Fahrradwege durch Drehkreuze tragen dazu bei, den Radfahrerstrom zu regulieren, Staus zu vermeiden und eine sichere und effiziente Fortbewegung von Radfahrern und Fußgängern zu gewährleisten.

Verbesserte Sicherheit und Verantwortlichkeit:
Zugriffskontrollmechanismen erhöhen nicht nur die Sicherheit, sondern sorgen auch für Verantwortlichkeit. Durch die Verfolgung der Nutzung von Drehkreuzen wird sichergestellt, dass das System von registrierten und autorisierten Personen genutzt wird, wodurch eine sicherere städtische Umwelt gefördert wird.

Engagement für die Gemeinschaft:
Der Einsatz fahrradfreundlicher Drehkreuze fördert das Gemeinschaftsgefühl unter Radfahrern. Es signalisiert ein Engagement für die Unterstützung alternativer Transportmethoden und ermutigt mehr Menschen, das Radfahren als praktikables Pendelmittel zu nutzen.

Abschluss:
Die Integration fahrradfreundlicher Drehkreuze in die städtische Infrastruktur ist ein fortschrittlicher Schritt zur Förderung einer nachhaltigen städtischen Mobilität. Durch die Priorisierung der Bedürfnisse von Radfahrern und deren Integration in das breitere Verkehrsnetz können Städte eine integrativere und umweltbewusstere städtische Umwelt schaffen.